top of page

Privatstunden

Privatstunden/Personaltrainings sind für folgende Angebote möglich

Yoga: Vinyasa Flow, Schwangerschaftstraining und Rückbildung, Via Zoom, nach Absprache vor Ort

Pilates: PilateSwiss Method, Schwangerschaftstraining und Rückbildung, Via Zoom, nach Absprache vor Ort

Preis: 130 CHF Pro Stunde

 

Personaltrainings in der Schwangerschaft bietet sich vor allem dann an, wenn in der Schwangerschaft individuelles Training aufgrund von schwierigen Verläufen notwendig ist.

Personaltraining im Zeitraum der Rückbildung bietet sich vor allem bei komplizierteren Geburtsverletzungen an.

Im Personaltraining ist es mir noch besser möglich auf die Bedürfnisse und Einschränkungen der Kunden/-innen einzugehen. Es können individuelle Ziele bestimmt werden, auf welche hingearbeitet werden.

 

Vor Beginn des Trainings ist es empfohlen mit einem-/er Arzt/Ärztin Rücksprache zu halten.

bottom of page